Pinn GmbH & Co.KG | Norderstraße 6-8 | 24340 Eckernförde | Tel.: 04351/750510 | Fax: 04351/750570

Aufgrund der aktuellen Lage und der entsprechenden politischen Verfügung ist die persönliche Kundenbetreuung in unserem Küchenstudio zur Zeit leider nicht möglich.

Gerne planen und besprechen wir ihre aktuellen Projekte telefonisch oder per eMail.

Wir sind für sie da!!!!

Unsere Tischlerei ist weiterhin geöffnet und steht ihnen in gewohnter Weise zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch, per eMail und per Fax, sowie für Textnachrichten per WhatsApp.

Unsere aktuellen Kontaktdaten:

  • Tel: 04351 750510
  • Fax: 04351 750570
  • eMail: info@tischlerei-pinn.de
  • eMail: info@pinn-kuechen.de
  • WhatsApp: 0151 42859094.

Wir freuen uns, dass wir wieder persönlich für sie da sein dürfen.

In unser Ausstellung haben wir alle Hygienevorgaben umgesetzt und freuen uns darauf, wieder persönlich zusammen mit ihnen ihre Projekte zu planen und umzusetzen.

Wir sind für sie da!!!!

Unsere Tischlerei und unser Küchenstudio stehen ihnen wieder in gewohnter Weise zur Verfügung.

Für eine Terminabsprache erreichen sie uns telefonisch, per eMail und per Fax, sowie für Textnachrichten per WhatsApp.

Unsere aktuellen Kontaktdaten:

  • Tel: 04351 750510
  • Fax: 04351 750570
  • eMail: info@tischlerei-pinn.de
  • eMail: info@pinn-kuechen.de
  • WhatsApp: 0151 42859094.

An dieser Stelle stellen wir ihnen einzelne Küchenprojekte vor, die vielleicht nicht ganz alltäglich sind.

Zahlreiche weitere Beispiele finden sie in unserem virtuellen Blätterkatalog.

Haustüren aus Kunststoff und Aluminium

Haustüren aus Holz, ganz individuell


Haustürfüllungen aus Kunststoff und Aluminium

Haustürfüllungen als Ganz-Glasfüllungen


Haustürfüllungen aus Kunststoff glatt oder foliert

Haustürfüllungen aus Aluminium mit beschichteter Oberfläche


Eloxa - die Oberfläche, der Natur so nah

Gläserübersicht für Haustüren und Fenster


Was ist eigentlich eine Haustürfüllung

Zahlreiche weitere Beispiele über von uns realisierte Einbauküchen haben wir in einem Katalog zusammengestellt.

Küchenplanungen sind so individuell wie die Menschen, die in

den Küchen leben.

Mit dieser Zusammenstellung möchten wir Ihnen einen Eindruck

davon vermitteln, dass Küchenplanungen, die den Anforderungen der Nutzer folgen, eine ganz besondere Ausstrahlung und Faszination besitzen.


Alle Küchen wurden von uns realisiert. Dafür möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Ansehen und Entdecken.


Unser "virtueller Katalog" über Einbauküchen

An dieser Stelle stellen wir ihnen einzelne Projekte aus unserer Tischlerei vor, die vielleicht nicht ganz alltäglich sind.

Zahlreiche weitere Beispiele finden sie in unserem virtuellen Blätterkatalog.

Zahlreiche weitere Beispiele über von uns gefertigte Tischlerarbeiten  haben wir in einem Katalog zusammengestellt.

Tischlerarbeiten ermöglichen eine  Vielzahl an individuellen Gestaltungs-und Einrichtungsideen.

Der Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Mit dieser Zusammenstellung möchten wir Ihnen einen Eindruck davon geben, dass unsere Arbeiten Ausdruck von Individualität und handwerklichem Könnens sind.

 

Die Wünsche unserer Kunden setzen wir nach eingehender Beratung in die Tat um und  folgen somit den Anforderungen der Nutzer.

 

Das Ergebnis sind Tischlerarbeiten, die eine  ganz besondere Ausstrahlung und Faszination besitzen.

 

Alle hier gezeigten Arbeiten wurden durch uns  realisiert. Dafür möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Ansehen und Entdecken.


Umstellung Telefonanlage!!!

Aufgrund von Arbeiten an unserer Telefonanlage sind wir aktuell nur eigeschränkt erreichbar!!!!!!

Wenn der Festanschluß nicht erreichbar ist, bitte diese Telefonnummer verwenden:

0151 42859094